Ostern bleibt Ostern trotz Corona!

WELCHE LEISTUNGEN / PRODUKTE KÖNNEN SIE WEITERHIN ANBIETEN?

Gerichte und Menüs auf unserer aktuellen Speisekarte auf facebook oder
auf unserer Homepage wird wöchentlich aktualisiert
Übernachtungen nur für Gäste die arbeitsbedingt reisen müssen

 WIRD DIE WARE GELIEFERT ODER KANN ICH DIE WARE BEI IHNEN IM UNTERNEHMEN ABHOLEN?

Beides ist möglich bei Abholung bitten wir vorzugsweise um das Mitbringen
von eigenen Platten, Tellern oder Behältern

WELCHE BESONDEREN BEDINGUNGEN/VORSCHRIFTEN GIBT ES BZGL. CORONA IN IHREM UNTERNEHMEN?

Alle Mitarbeiter und wir selbst arbeiten mit Mundschutz und Handschuhen, um euch und uns zu schützen. Der Frontbereich und die Eingangstür werden nach jedem Gast desinfiziert. Es darf immer nur ein Gast im Haus sein , was zwar nicht gastfreundlich aussieht, aber sicher ist sicher. Frühstück und falls gewünscht Abendessen werden vor die Zimmertür gebracht – das finden einige ganz angenehm.

E-MAIL FÜR PRODUKTANFRAGEN?

hotel.jaegerhof@ewetel.net

GIBT ES EINE TELEFONISCHE BERATUNG?

Ja, jeden Tag vom 8.00 bis 20.00 Uhr

SONSTIGES

Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion
Munter bleiben
das Jägerhof Team



Weitere Informationen zu diesem Mitglied

Mitgliederportrait im WV Sögel
https://www.wv-soegel.de/wobus-jaegerhof-hotel/

Website
https://www.hotel-jaegerhof-soegel.de/de

Weitere Beiträge